top of page

eine Ein Mann Armee

Wie Ihr sehen könnt geht es nicht nur bei mir demnächst richtig los sondern bei meinem Bruder Linus geht es schon morgen abend in den Flieger nach Südafrika für 3 Monate. Ich finde es mega cool das er es wagt in die weite Welt hinaus zu gehen. Um etwas neues und wunderbares zu sehen.

Von ihm Sehen & Hören werdet ihr auch hier auf meinem Blog!

Ich wünsche Ihm Gottes Segen auf seinem Weg. Das der Herr der ihn sieht auch bei ihm ist!

Wir dürfen gerne im Gebet für ihn da sein!!

Er soll erfahren was es heißt keine ein Mann Armee zu sein. Erfahren was es bedeutet wenn Menschen füreinander da sind!


Nun das ist mein Stichwort denn auch gehe ja nicht alleine nach Afrika mich begleiten nicht nur zwei junge Menschen sondern außer euch als Gebetskämpfer & Unterstützer ein Team das ich mir zusammengestellt habe das mich im engeren Bereich unterstützt. Spenden einsammeln, Gebetskreis, mentale Unterstützung und Rundbriefe auslegen werden ihr Aufgaben sein.


Ein riesen DANKESCHÖN an :

meine Eltern Papa&Mama Gröninger

Melanie Bühler

Clemens Streicher

Maximilian Fuchs

und an

Jochen Knorr, Missionsarbeiterkreis Großbottwar


Von Ihnen werdet ihr hier noch hören!


Da es wirklich bald los geht möchte ich euch einladen am

15.01.2023 - 10 Uhr

zum Aussendungsgottesdienst in der Martinskirche in Großbottwar.


Mit Anschließendem BRING&SHARE Kaffee & Kuchen um

15:30 Uhr, in der Wilhelmstraße 11 in Großbottwar.

Herzliche Einladung und bis bald!!!


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hope Striker´s

LIFT YOU UP...

bottom of page