top of page

Game Changer/ neue Erlebnisse

Die Weihnacht wartet schon. Der Advent ist da. Es gibt viel zu tun.

naja eigentlich nur eins und zwar auf Gottes Gegenwart zu schauen und zu genießen was eigentlich wichtig ist in dieser Zeit.

Ich möchte euch mut zu sprechen! Kommt aus euren stressigen Alltag Tagen heraus. Kommt zusammen und genießt gemeinschaft. Egal was ihr macht ob ihr Fußball Fan seid oder nicht.

Es ist wichtig sich zu sagen Weihnachten dieses Jahr nicht so. Sondern so: AUßERGEWÖHNLICH!


Versucht euch zu konzentrieren! Diese Jahr war für viele von uns ein Leidensweg. Aber nun wollen wir feiern aber so richtig ! Zeigt es der ganzen Welt! WEnn auch nur eurem Nachbar! Jesus ist DA!


gif

NEUIGKEITEN:


ABFLUG steht schon : 02.02.2023

Frankfurter Flughafen 21:20 Uhr


Wie ihr vllt schon gesehen habt gibts es einen Terminkalender auf der Startseite.

Dort stehen einige wichtige Termine:


AUSSENDUNGSGOTTESDIENST

15.01.23


und weiter

schaut gerne rein!




Ein riesen DANKESCHÖN geht an die SPENDER die so Großzügig und wirklich etwas bewegen. Nicht nur Afrika
Sondern auch in meinem Herzen!!!