Incomplete Task
- Jona Gröninger
- Jun 9
- 2 min read
Updated: 1 day ago

Frage den Herrn um Kraft und um seinen Schutz. Tag für Tag unser Herr wacht über uns. Es ist nicht einfach.
Ich stehe in einer großen Fußgängerzone. Ich stehe einfach da. Alles was an mir vorbei geht was wo es hin geht. Jede FLiege bis Mensch weiß seine Richtung und seinen Weg.
Ich stehe dort und weiß nicht wo es lang geht. So viele Wege liegen vor mir. Welchen soll ich gehen? Wie bin ich in diese Situation gekommen. Nicht zu wissen wohin ich gehen soll.

Atipa meinte ob es mich beängstigt in dieser Situation zu sein. Gott hat zu ihr gesprochen und ihr diese Version gezeigt.
Ich glaube gerade bin ich in dieser Position.
Da ich ja letztes Mal erzählt habe das ich mein Visa für 3 monate verlängert habe. Nun, jetzt ist es an der Zeit wieder ein neues Visa zu beantragen.

Mein derzeitiges Visa läuft am 24 diesen Monat aus. Ich habe mich jetzt letzte Woche für ein Spouse Permit angemeldet und muss jetzt hoffen und glauben das Gott etwas besonderes vor hat mit Atipa und mir. Weil wenn ich dieses Permit nicht bekomme dann müsste ich wieder zurück nach Deutschland zurück und dürft erst wieder nach einem Jahr zurück ins Land.
Deshalb schreibe ich von Herzen und möchte euch fragen ob ihr euch dieses Anliegen einfach zu Herzen nehmen könnt und dafür beten könnt.
Mit Gott ist alles möglich und wir geben nicht auf.
Wir glauben feste daran das unser Herr und Schöpfer unserer Ehe uns nicht jetzt im Stich lässt. Denn wenn es hieße das ich zurück komme dann ohne Atipa vor erst.
Ich bitte euch um Gebet und Ermutigungen in Jesus für diese Aufgabe in die wir durchgehen müssen.

Auch möchte ich euch die Hope Strikers als Anliegen darlegen. Da es wirklich etwas schwierig ist die Kinder wirklich zusammen zu halten.
Viele der Jugendlichen müssen jeden Tag von 6 bis 14 uhr ohne Pause arbeiten und ohne Essen für 2 Tage auskommen. Die meisten Kinder sind schwach sehr dünn und haben kaum die Energie zum Training zu kommen. Bitte betet für Heilung, für Liebe , Geduld und Schutz und für genug zum Essen.
Dazu gibt es mehr später.
Wir hatten am Wochenende unsere letzten Liga Spiele für diese Saison und durften uns mit zwei knappen niederlagen verabschieden.
Wir durften erfahren was es bedeutet als ein Team zu spielen. Jesus an unserer Seite schweißte er unser Team zusammen und durften ihm zur Ehre spielen.

Wir danken Gott für keine schweren Verletzungen in unserem Team. Wir hatten wirklich absolute bewahrung bei Verletzungen und Fahrten zu Spielen.
Unser Gott ist der Größte und Barmherzigste. Alles beugt sich für ihn.
Danke für eure Unterstützung diese Saison!
Mehr Informationen kommen später am abend da schreibe ich mehr und schicke auch ein paar Bilder. 😉
Ich wünsche euch einen besonderen Tag genießt den und seid gesegnete.
Jona & Atipa
Comments