Es kann beginnen...

Aktualisiert: 2. Nov.

Nun ist es nicht Kenya sondern Sambia. Ich werde im Namen des Herrn mich für ihn einsetzen. Ein Jahr lang Sambia! Das besondere wird sein das ich dort meinem Hobby nachgehen darf. Ein Hobby das verbindet. Eins wo eine besondere Chemie unter den unterschiedlichsten Menschen entstehen kann. Eins wo man gemeinsam als Team ein Ziel vor Augen hat. Fußball- eine Leidenschaft fürs Leben. Ich werde dort unten als Trainer/ Coach unterwegs sein. Ich werde dort den jungen Menschen den Wert des wahren Ziels, den Glauben an Jesus Christus, weitern geben. Ein Jahr lang darf ich mit der Mission OM ( Operation Mobilisation ) unterwegs sein.

Als erstes werde eine Jüngerschaftsschule in der Hauptstadt Sambias Lusaka besuchen. Dort wird sich dann entscheiden wo genau es hingehen wird. Busch oder Großstadt.

Was auch passiert oder wo hin es geht das weiß nur er allein! Deshalb ist für mich das Reden zu meinem Papa (Gott) immer wichtig!

Als Familie Gottes dürfen wir auf der ganzen Welt im Gebet eins sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich, meinen Weg, und das was kommt in eure Beziehung zum Herrn im Gebet aufnehmt. Die Hände zu nehmen. Sie zu falten. Und zu Beten. Ist die größte Hilfe!


17 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich möchte mich herzlichst bei allen bedanken die heute beim GET READY dabei waren! Sich bewusst gemacht haben was ich tun werde! Vielen Dank! Schaut doch gerne hier die neuesten Produkte an die es ab